Google Apps nach zurücksetzen auf Werkseinstellung wiederherstellen

2 Antworten

Android Datenwiederherstellung softwis die beste Software, die Ihnen hilft bei der Wiederherstellung wieder die gelöschten Daten nach Werks settinging und lassen Sie alle Ihre Daten von Android-Handys und Tabletten wiederherzustellen nach dem Factory-Reset-Option. Sie können Ihre verlorenen, gelöschten oder formatierten Daten aus dem internen Speicher oder externe Speicherkarte mit der Verwendung dieser Software zu erholen. Es kann alle Mediendateien Typ wie Bilddateien , Videodateien, Audiodateien von verschiedenen Android-Handys wieder herzustellen.

Für weitere Informationen siehe:http://de.androiddata-recovery.com