Google?

6 Antworten

Du kannst im Inaktivitätsplan den Zeitraum verlängern. Aber solange du es regelmäßig benutzt, wird es eh nicht gelöscht. Außerdem kann man auch Kontakte angeben, die kurz vor der Löschung benachrichtigt werden und die dann das Konto retten können.

Tuhen kannst du gar nichts.

Und tun musst du nichts, da du dein Konto ja verwendest. Die Löschung geschieht nur bei Inaktivität und du erhälst vorher Warnemails. Das solltest du aber auch alles der Email entnehmen können.

Die hat jeder bekommen, wenn du genauer guckst müsste da irgendwo stehen wann das Eintritt, das passiert nicht einfach so

Hallo,

In der Mail geht es darum, dass die inaktiven Konten gelöscht werden, nicht die aktiven, da du dein Google Konto benutzt wird also nichts gelöscht