GoodNotes kostenlos?

1 Antwort

Mehr als das, was hier auf deren Webseite steht wissen wir auch nicht.

Vielleicht hast Du es ja über eine Schullizenz heruntergeladen? Siehe weiter unten auf dieser Seite. Dann ist es auch frei zur Benutzung. - Aber das müsstest Du ja besser wissen als wir.

verreisterNutzer  17.10.2022, 10:32

Also bei mir ist alles frei, aber ich habe, zumindest nicht bewusst, es über eine Schullizenz heruntergeladen. Woran kann ich das sehen? Wie geht das überhaupt mit der Schullizenz?