Wie bekomme ich meine Dateien bei GoodNotes wieder?
Guten Abend!
Ich musste mein iPad leider zurücksetzen und habe davor natürlich alles auf der iCloud gespeichert (auch meine Dateien bei GoodNotes).
Jetzt habe ich die App neu runtergeladen und mich da wieder angemeldet. Meine Ordner sehe ich da auch, aber die Notizbücher sind grau und es ist oben in der Ecke das Symbol dass das erst von der iCloud runtergeladen bzw. in GoodNotes importiert werden muss...
Meine Frage ist jetzt, wie ich meine Dateien da wieder sehen kann. Also kann mir vielleicht jemand sagen wo und wie ich das einstellen kann?
Ich freue mich über hilfreiche Antworten, von hoffentlich technisch begabteren Menschen als mir!
Viele Grüße und einen schönen Abend!
1 Antwort
Da gibt es (eigentlich) nicht viel zu tun - es dauert aber, bis die Files wieder da sind. Ich hatte das gleiche Thema wie Du, die Ordner waren schnell vorhanden, aber die Notebooks selber dauerten eeeeeewig.
Was mir aber grade einfällt ist, dass die die Notebooks aus der Cloud in GoodNotes importieren könntest, das geht vielleicht quicker. Ich weiß aber nicht, was dann passiert wenn sie normal Rektoren worden sind.