Goodnotes 5 Bild feststellen?

2 Antworten

Ja, es gibt eine Möglichkeit, bilder in goodnotes 5 festzustellen Du musst lediglich dass Bild auswählen und dann auf die werkzeugleiste tippen. Klicke dann auf das symbol "Freihand-Auswahl" und wähle das Bild aus Danach wird das Bild ausgewählt und du kannst es nicht mehr versehentlich verschieben. Alternativ kannst du auch das Text-Tool auswählen und den Text auf dass Bild schreiben, um es zu fixieren, Ich hoffe, das hilft dir weiter

Kialilol  10.01.2024, 15:20

Wo ist die Freihand-Auswahl 😅

Geh in die Einstellungen und wähle den Reiter "Dokumentenbearbeitung" (in der aktuellen Version ganz unten). Dann unter "Objektauswahl" den Schalter bei "Bild und Textfeld" deaktivieren und du hast wieder den selben Zustand wie vor dem Update!

Hatte mich auch eine Weile beschäftigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung