Good Pizza Great Pizza, was kommt auf die Pizza für den Hund?

2 Antworten

Also unser Hund isst eigentlich jede Pizza. Trotzdem schauen wir, was wir ihr wirklich geben. Wenn ich eine Pizza extra für den Hund machen würde, würde ich eher bestimmte Zutaten weglassen und Sachen, die mein Hund mag, extra für ihn draufpacken. Das kann von Hund zu Hund unterschiedlich sein. Unser Hund würde auch vegetarische Pizza essen, der Käse gibt den Ausschlag, denke ich.

Ich würde mich mit den Gewürzen zurückhalten, möglichst nichts Scharfes, wenig Salz. Auch schon bei der Teigzubereitung, es sei denn du nimmst Fertigteig

An Fleisch würde ich kein Schwein nehmen, vermutlich Geflügel. Was unser Hund mag, sind Hühnerherzen - das wäre mal was für eine spezielle Hundepizza.

Käse würde ich auch rübermachen (vielleicht nicht übertreiben), den isst unser Hund gerne, auch mal in kleinen Stückchen als Leckerli z.B. beim Hundetraining.

Jenny735
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort - es handelt sich um ein Spiel auf dem Handy 😁 vielleicht hätte ich das eindeutiger formulieren sollen.

Fietepower  05.12.2021, 13:25

Ging um eine Aufgabe in nem spiel🙈

Hey hab grad genau dasselbe level gespielt und da muss alles drauf was du hast außer salami, käse, zwiebel, würstchen und knoblauch. ich habs noch zwei mal durch den ofen gelassen.

Fietepower  05.12.2021, 17:16

Also Soße, Oliven und Champingions?

Leonspapa  05.12.2021, 22:27

Bin auch bei den lvl, und komme einfach nicht weiter. Habe schon alles ausprobiert. Währ ein Tipp hätte währe cool 😎