Good pizza great pizza? Hilfe ich komme nicht weiter?

2 Antworten

Die eine Hälfte mit Fleisch und Pestosoße, und die andere Hälfte mit Tomatensoße und veganem Belag ohne Fleisch.

Topppings (on top) = der Belag auf der Soße, Käse, Fleisch, Zwiebeln, u.s.w.

Marinara = gekochte Tomatensoße

Mimi123165
Fragesteller

Ab wann hat man lieferservice

Justaylaz  01.08.2023, 12:15
@Mimi123165

Wenn der obdachlos zweimal nach geld fragt und du es ihm gibts dann sollte es spätestens kommen

Steht doch da.

Hälfte Fleisch, Hälfte Pesto und dann die fleischfreien Toppings.

Evt ist es ein Übersetzungsfehler und statt hälfte immer ⅓ .