Frage zum Spiel: good Pizza, great pizza?

5 Antworten

Hatte diese Aufgabe jetzt auch schon und ich musste den anderen , den vollkorn Teig kaufen. Musste dann den Tag neu starten und vorher kurz den richtigen Teig kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein Youtube Kanal zu diesem Spiel da gibt es auch diese Aufgaben gezeigt. Gamegenix AJ heißt der

Falls nochmal jmd die Frage hat: Es hat nichts mit dem Teig zu tun, der helle Teig den man schon hat ist kein Weizenteig, sondern man muss einfach nur den Teig mit Oliven, Paprika und Ananas bestreuen.. das sind im Spiel die Früchte

Du kannst ins HAuptmenü gehen (durch schließen der App) und unten auf den Pflanztopf drücken. dort landest du im Kaufmenü

Es gibt ein Youtube Kanal zu diesem Spiel da gibt es auch diese Aufgaben also die der ich nennen sie mal Pizzahüter gezeigt. Gamegenix AJ heißt der.

Woher ich das weiß:Hobby