Good notes alternative?

2 Antworten

Ich finde OneNote sehr gut und als Alternative kann ich sonst noch Journal empfehlen. Ist beides von Microsoft. Journal ist Good Notes etwas ähnlicher als OneNote, aber beide sind wie gesagt gut. Journal eignet sich aber eher wenn man viel per Hand schreibt, da ich aber auch viel tippe nutze ich OneNote lieber, da man da auch Tabellen einfügen kann und die Schriftart ändern/vergrößern/verkleinern kann. Sollte man beides im Microsoft Store finden und wenn du Office hast sollte OneNote sowieso dabei sein. Musst du einfach ausprobieren womit du besser zurecht kommst.

Und bei Journal hat man eher so Seiten wie in einem Notizbuch, bei OneNote eine unendlich große

Libre Office.

DieEule123
Beitragsersteller

Oke danke