Golf gti meme?

1 Antwort

des is halt einfach so was pauschales ohne zusammenhang was sich iwann mal wer ausgedacht hat und leute die des lustig fanden weitergetragen haben. solang bis irgend einer kommt und des unsinnigerweise glaubt.

ich hab auch mal n gti gefahren... da war ich 18 ... meine freundin war 17.

golf gti is halt n auto was auch bei jugendlichen gut ankommt und die älteren können sich auch 18 jährige leistne. und mit 18 ne freundin haben die 15 ist - is jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich. is quasi des gleiche klischee wie alle mercedes von rentnern gefahrne werdne.

Fragen7739
Beitragsersteller

Achso, ich habe keine Vorurteile nur weil jemand Auto xy fährt, und Ich glaube das sind ein paar Einzelfälle

aber es ist so ein gängiges klischee

gti Fahrer - du hast ne junge Freundin

bmw e36 - Mehmet 20 Jahre

dieses typische halt

woran viele denken durch die ganzen memes