Golf 7 Variant 1.6 116ps?

2 Antworten

Puh.... So viele Kilometer in 3 Jahren sind schon recht sportlich.... Wenn es wirklich eine Langstrecken Karre ist, bisher immer alles gut gepflegt und gewartet wurde, zudem auch immer alle Verschleißreparaturen gemacht worden sind, muss das nichts schlechtes sein. Im Prinzip ist das sogar besser als wenn die Karre weniger Kilometer hätte und mit Ausnahmen immer nur im Stadtverkehr bewegt wurde. Es wäre für mich also eine Preisfrage....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Peter640
Beitragsersteller

Er soll um die 11.000 Euro kosten Mir wurde das Service Buch gezeigt und da war alles sauber

AlterHaudegen75  03.03.2022, 17:28
@Peter640

Mache mal den Vergleichscheck auf Mobile und oder Autoscout24. Suche dir da mal eine ähnliche Karre mit nahezu den gleichem Kilometerstand und Baujahr aus. Und dann schaust du dir da mal die Preise an.... Mir wären 11.000 Euro ehrlich gesagt zu viel. Müsste die Karre aber dafür auch mal sehen ..

Golf 7 Variant 1.6 116 PS?

Sieh´ mal im Fahrzeugschein nach, dort findest Du die Motorleistung - zwar in Kilowatt, aber mit 1,36 multipliziert ergibt dann dann PS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung