Golf 6 Modellvarianten?

2 Antworten

Lasse Dich bei der Km Leistung auf dm Tacho nicht übers Ohr hauen. Die meisten drehen heutzutage die Tachos zurück wenn Sie den Wagen abgeben .Serviceheft zeigen lassen daran kann man viel erkennen egal welchen Golf Du kaufst.

Ich würde mich an deiner Stelle auf einen Golf festlegen. An deiner Stelle würde ich erst mal darüber informieren über die Versichungstechnischen Einstufungen der möglichen Kandidaten weil es da sehr große Unterschiede gibt. Dann kannst du dich auf das geeignet Fahrzeug festlegen. So würde ich das auf jeden Fall an deiner Stelle machen und diesbezüglich recherchieren.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michi862
Beitragsersteller

Hey, die Versicherung muss ich glücklicherweise nicht selber bezahlen, außerdem habe ich nach den Kosten von verschiedenen Modellen schon geschaut, die ähneln sich ziemlich

HansimGlueck911  01.05.2021, 19:25
@Michi862

Super dann hast du ja schon die nötige Vorarbeit geleistet. Dann bleibt mir nur dir viel Erfolg beim Autokauf zu wünschen. Wenn möglich nimm jemanden mit der sich mit Autos auskennt wenn du dir einen anschaust.