Golf 2 lambdasonde wert?

2 Antworten

Golf 2 Lambdasonde Wert?

Das Modell hat eine sogenannte "Spannungssprungsonde". Diese gibt eine Spannung aus, welche bei korrekter Funktion immer zwischen 0,1 Volt (mager) und 0,9 Volt (fett) pendelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bei Opel eine Lehre zum Kfz-Mechaniker absolviert

Hallo Justin.

Welchen Motort hast du verbaut? (Hubraum, Leistung)

Welches Baujahr ist dein Wagen?

Ist der Kat bzw. die Regelung für G-Kat evtl. nachtäglich eingebaut worden oder hatte der Wagen ab Werk G-Kat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung