Wieviel wird Golf 6 noch wert sein?

JulietteLima  14.01.2024, 21:26

Was für ein Baujahr ist das Fahrzeug (der Golf)? Denn ohne Baujahr wird es halt schwer Dir eine vernünftige Einschätzung zu geben.

kleber0000
Beitragsersteller

2011, 5 türer, Schaltgetriebe

1 Antwort

Da Du keine Angaben zu Baujahr, Getriebe (Automatik oder Manual) Coupe oder Fünftürer, Cabriolet etc. gemacht hast, ist eine genau Einschätzung schwierig. Aber um Dir zumindest eine Idee zu geben, der Golf VI wurde zwischen 2008 und 2012 gebaut.

Diese Fahrzeuge werden heute zwischen 7000€ und 8000€ gehandelt. Wenn Du den bei einem Händler in Zahlung gibst, wirst Du entsprechend weniger bekommen. Denn der will das Fahrzeug mit Gewinn weiterverkaufen.

kleber0000
Beitragsersteller

Ja das wohl wichtigste hatte ich vergessen zu schreiben 🤦‍♂️. Baujahr 2011, 5 Türer, Comfortline mit SHZ, CarPlay Radio selbst eingebaut, Schaltgetriebe

JulietteLima  14.01.2024, 21:46
@kleber0000

Wenn das Fahrzeug gepflegt ist und mit neuen TÜV sollten 8000€ möglich sein. Aber nur wenn Du das Fahrzeug privat verkaufst, bei Inzahlungnahme wirst Du nicht soviel bekommen.

JulietteLima  14.01.2024, 21:50
@kleber0000

Gerne, kein Thema! Und viel Glück beim Verkauf. Wenn ich helfen konnte, freue ich mich natürlich auch immer über einen Stern :-)