Goldwaschen nähe München

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch direkt bei den Fachleuten - http://www.muenchen.de/service/branchenbuch/G/160.html

Wotan1987
Beitragsersteller

Die werden das Gold wahrscheinlich auch nur kaufen und sich nicht damit beschäftigen wo und wie es abgebaut wird

Aus dem Isargold wurden früher sogar Münzen geprägt (ebenso Donau, Eder und Rhein). Einfach eine geeignete Stelle an der Isar suchen, dort wo sich die Schwermineralfraktion anteilmäßig stärker als im Durchschnitt abgesetzt hatte.