Goldener Harry Potter Funko pop?

2 Antworten

Anfangs dachte mal wohl das er sehr selten ist und wurde für etwas mehr Geld verkauft aber inzwischen wurde bemerkt das er nicht soviel Wert ist wie manche es gerne hätten und sie stellen die Figur zwar hoch rein aber das garantiert nicht das man es auch verkauft bekommt. Hatte heute meiner kleine Nichte 8 Eier gekauft (waren im Angebot) und da waren 3 Goldene Harrys drin und allgemein haben wir schon eine menge von denen.

Mit Glück findest du jemanden der es für 3-4€ kaufen möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Also meine Tochter (5) hat insgesamt 2 Paletten (kleinen Paletten auf den Ausstellern) bekommen und hat daraus auch 4 von den goldenen und alle weiteren sammeln können. 😅

Mittlerweile schmeißen wir die Packungen schon geschlossen weg, weil die Sammlung vollständig ist und es einfach reiner Müll ist. Die werden nie was wert befürchte ich mal, weil der goldene bei uns wie gesagt im jeden 2. ei bei Neffe / Nichte / unserer Tochter etc drin war. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung