Denkt ihr die Harry Potter Funky pop figuren von den kinder joy eiern steigen wert nach paar jahren?

2 Antworten

Also die Ü-Ei Spielzeuge sind heutzutage wirklich nicht mehr viel Wert, es sind einfache kleine Plastikspielzeuge zum Zusammen stecken und nicht mal wirklich gut gemacht.
Früher waren es noch diese kleinen Hippos usw. die man gerne gesammelt hat, da gabs ja auch echt viele verschiedene und sahen auch toll aus, die hat man gerne gesammelt.
Solange das Funko noch Verpackt ist, kann ich es mir da eher vorstellen als beim Ü-Ei, dauert aber wirklich einige Jahre bis da der Wert hoch geht, darf halt nicht mehr auf dem normalem Markt erhältlich sein, aktuell bekommt man die natürlich noch ziemlich leicht.

Nicht wirklich nein aber das kann man nicht sagen