Goldene HarryPotter. Warum bei ebay er ist so teuer?

Sam000129  29.07.2024, 10:25

Kannst du mir bitte schreiben

Halyna49
Beitragsersteller

Ja. Was möchtest du?

1 Antwort

Pass auf. Du gehst auf eBay, und gibst ein, was du suchst. Anstatt dann zu glauben, was dort die Preisvorstellung von solchen Personen ist, aktivierst du in den Filtern Verkaufte Artikel.

Und siehe da, der geht auch für'n Euro über den Tisch, als Auktion. Bedeutet: Da hat keine Seele auch nur einen Cent mehr für zahlen wollen. Manchmal 2€, manchmal 5€, und ganz selten, warum auch immer, etwas mehr. Vermutlich, weil es so viele Leute wie dich gibt (nicht böse gemeint), die einfach schlucken, dass der Plastikdreck tatsächlich was wert wäre.

Siehe hier.

Halyna49
Beitragsersteller

Bin nicht böse. Aber du hast recht. 😆