Wie viel Wert ist der goldene Harry Potter?

3 Antworten

Also wenn du mal ein „Muh“ bei Müllermilch hörst, dann kannst gerne ausrasten. 😅
Aber diese komischen ü-ei oder k joy Figuren sind heutzutage nichts mehr wert zumal ich den goldenen 4. Mal hier liegen hab und davon bestimmt auch schon um die 5 Stk entsorgt habe. Der goldene ist auch nur Plastik mit goldener Farbe.🫠

Damals waren die Schlümpfe usw (von 1995 oder so) echt noch viel wert aber die heutigen Sachen verlieren immer mehr an Wert, weil damals waren es wenigstens noch feste Figuren und heutzutage sind es nur noch hohlfiguren die du selbst zusammen würfeln musst. So war es damals aber nicht. Die Sachen werden aber in der Anschaffung bspw immer teurer, sind aber bereits materiell totaler Schrott und wenn du da wirklich noch ansatzweise was raus verdienen willst, dann musst du das wahrscheinlich an deine eigenen Enkel vererben. Aber in unseren Lebzeiten wird das nichts mehr an Wert bekommen und so lange aufbewahren würde ich so einen Schwachsinn auch nicht.

Falls die wirklich mal was wert werden sollten und ich hier komplett falsch lag, dann bewahre ich ab jetzt meine Konserven Dosen und mein Klopapier auch auf. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber der ist so ziemlich gar nichts wert. Ich selbst habe den goldenen Harry zwar nur exakt je 1 mal in beiden Versionen bekommen. Aber was man so hört scheint gerade der goldene so gar nicht selten zu sein. Wenn man bedenkt, dass der komplett aus einer Farbe besteht, dürfte der auch am günstigsten zu produzieren sein und es wäre nur logisch dass es ihn am häufigsten gibt.

Also leider hast du da keinen Schatz in den Händen.

Ehrlich gesagt nichts. Habe den mittlerweile einige Male hier liegen also selten ist der definitiv nicht. Kenne auch Leute die den auch öfter haben also von daher 🤷🏼