Wie kann ich die Goldene Gießkanne wieder bekommen?

3 Antworten

Vielleicht bekommst du eine neue von Melinda.
Wenn nicht würde ich einen zweiten Charakter erstellen und mit ihm die zwei Wochen eine perfekte Umwelt haben (jeden Tag Melinda ansprechen). Man kann nämlich mit jedem Spieler die Silber- und Goldgegenstände bekommen.

wofür gab es die nochmal? Die perfekte Stadt  oder?

Vielleicht geht es ja wenn du nochmal eine perfekte Stadt machst. Wenn nicht, kannst du versuchen eine zu tauschen von wem anders.

Wenn deine Stadt auch vor dem Verlust deiner Goldgießkanne perfekt war, musst du nur einen neuen Bewohner erstellen, die nötigen Voraussetzungen erfüllen, dass jener Bewohner einziehen kann und dann mit diesem Bewohner zum Rathaus gehen und Melinda auf die Umwelt ansprechen. Dann müsste sie dir eine Goldgießkanne geben.