Wo bekomme ich diese Frisur her in Animal Crossing?

 - (Nintendo DS, Animal Crossing, New Leaf)

3 Antworten

Es ist schon länger her dass die Frage gestellt wurde, aber ich dachte mir ich beantworte die trotzdem :D

Diese Frisur/Perücke heißt Haarknotenperücke und man bekommt sie in Grazias Grazie (die höchste Stufe von Nepp und Schlepp's Laden). Für diese Stufe muss man bei Ladenstufe 4 100.000 Sternis ausgeben, die Ladenstufe muss mindestens 30 Tage geöffnet sein und dann kommt Grazia in die Stadt (Festplatz) und man muss ihren Modetest bestehen. Wann sie kommt ist Zufall und man muss ihn 4 mal bestehen!! Wenn man die höchste Stufe hat gibt es die Perücke in ihrem Laden in der Pracht Serie und die ist vom 25.2. bis zum 31.5.

Ich hoffe ich konnte allen helfen die es noch nicht wussten (besser spät als nie)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist soweit ich weis auch keine Frisur, sondern eine Perücke die du bei Grazia kaufen kannst, in welcher "Kollektion" du sie kaufen kannst weis ich gerade leider auch nicht.
Ich hoffe ich konnte dir dennoch ein wenig weiterhelfen :)

Also bei Animal Crossing Wild World ist das eine Frisur und kriegst nur bei HyperNook weil da ein Friseur dabei ist.
In Spieletipps müsste eigentlich alles drinnen stehen.

Steinbock1234  13.09.2017, 19:18

Oder gib mal auf Google "Animal Crossing New Leaf Frisur" ein und dann müsste Friseursalon Shampudel als zweiter Abschnitt kommen. Da stehen alle Bedingungen und auch Frisuren drinnen. Vtl findest du deine dort. Schönen Abend noch :)

Steinbock1234  13.09.2017, 19:10

Ich hab das was gefunden über die Frisuren. Mach grade Screenshots davon

Neukoelln11
Beitragsersteller

Ohh ok, ja spiele zurzeit New Leaf. Beim Friseur gibt's die Frisur nämlich nicht deshalb frage ich... Schade :(