Animal crossing new leaf Goldblume...Trotz Sauberkeitsverordnung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Sauberkeitsordnung die Pflanze nie welken können, musst du halt andere Verordnung wählen, damit die Pflanzen verwelken können. Wenn du die zu teuer findest, frag irgendein Forum zb Plaudereckd nach, ob die dir welche geben können.

Megabombehd
Beitragsersteller

ok Danke

Das geht leider nicht, weil man durch die Sauberkeitsverordnung keine Blumen verwelken können und man dafür eine verwolkene schwarze Rose braucht. Aber es könnte mit einer Freundin funktionieren, denn eine Freundin hat auch die Sauberkeitsverordnung und ich habe die Rosen gemacht weil ich die Verordnung nicht hatte.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht nicht. Während die Sauberkeitsverordnung in Kraft ist, verwelken keine Blumen und es wächst kaum bis gar kein Unkraut. Du wirst schon die Verordnung ändern müssen, wenn Du Goldrosen willst. Die 40k Sternis hat man aber, bspw. mit Angeln oder dem Fangen von wertvollen Insekten, recht schnell zusammen. Da lohnt sich ein Inselbesuch. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.