Goldene Gießkanne in acnh verlieren?

3 Antworten

Was du erlernt hast, kannst du nicht verlernen.

Auch ohne 5 Sterne kann man die Gold Kanne benutzen wenn man sie von jemandem bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Kassiopeia000  07.10.2021, 02:09

Die Frage war nicht, ob sie sie weiter benutzen kann, sondern ob die Gießkanne aus dem Besitz verschwindet, wenn man nicht mehr 5 Sterne hat

Rainbowdash633  07.10.2021, 13:03
@Kassiopeia000

Und wie aus meiner Antwort hervorgeht, tut sie das offensichtlich nicht, da man sie auch von 3. bekommen kann.

Kassiopeia000  07.10.2021, 19:37
@Rainbowdash633

Nein, das geht aus deiner Antwort nicht hervor. Es könnte ja auch hypothetisch sein, dass sie verschwindet, aber man sie trotzdem von anderen erhalten kann, wenn diese ihre einzige freiwillig "opfern". Ein Item von anderen zu bekommen heißt ja nicht automatisch dass das nicht auch einzigartig sein kann.

Hast du die Bastelanleitung ein mal erlernt, kannst du es nicht wieder verlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Nein, die verschwindet nicht. Einmal erhalten, spielt die Wertung keine Rolle mehr.