Goldene Gießkanne in acnh verlieren?
Hallo, ich habe die goldene Gießkanne in Animal crossing new horizons und grade auch 5 Sterne. Ich will jetzt aber meine Insel umdekorieren und würde dafür die Dekoartikel wegnehmen und damit dann weniger als 5 Sterne haben. Behalte ich dann dir goldene Gießkanne oder verliere ich die dann und bekomme die erst wieder wenn ich 5 Sterne habe?
3 Antworten
Was du erlernt hast, kannst du nicht verlernen.
Auch ohne 5 Sterne kann man die Gold Kanne benutzen wenn man sie von jemandem bekommt.
Und wie aus meiner Antwort hervorgeht, tut sie das offensichtlich nicht, da man sie auch von 3. bekommen kann.
Nein, das geht aus deiner Antwort nicht hervor. Es könnte ja auch hypothetisch sein, dass sie verschwindet, aber man sie trotzdem von anderen erhalten kann, wenn diese ihre einzige freiwillig "opfern". Ein Item von anderen zu bekommen heißt ja nicht automatisch dass das nicht auch einzigartig sein kann.
Hast du die Bastelanleitung ein mal erlernt, kannst du es nicht wieder verlernen.
Nein, die verschwindet nicht. Einmal erhalten, spielt die Wertung keine Rolle mehr.
Die Frage war nicht, ob sie sie weiter benutzen kann, sondern ob die Gießkanne aus dem Besitz verschwindet, wenn man nicht mehr 5 Sterne hat