Wieso stehen Mädels nicht darauf, wenn man mit seinen Muskeln protzt?
Wieso sollte irgendwer auf so was stehen?
Weils geil ist
11 Antworten
Weil die auf die Mischung stehen aus Witz, Intelligenz, Verständnis und Muskeln. Musst also alle vier Sachen bedienen können. Das wird schon .
Die meisten von denen, denen das nicht gefällt, finden eben protzdem doof.
Man fragt sich, warumd er Kerl die Angeberei nötig hat. Es entsteht der Verdacht, das er nonst nicht viel zu bieten hat, wenn er das dermaßen in den Vordergrund stellt, oder dass er die Aufmerksamkeit nötig hat.
Damit wirst du großen Erfolg haben in der Gay-Szene.
Tatsächlich - Frauen stehen eher in seltenen Fällen wirklich darauf. Aber wie gesagt, bei den anderen ist dir die Bewunderung sicher...
Weil das einfach blöd ist und nicht anziehend ist. Ist eigentlich nur reine oberflächlichkeit - aber gibt welche die darauf stehen.
Auf Angeberei steht niemand.
Naja, aus dem gleichen Grund, aus dem Jungs das nervig finden: Weil es armselig ist.
Das hat nichts mit meiner vorherigen Aussage zu tun. Wer mit seinem Körper prahlt und Sport nur um des Aussehens willen betreibt, ist mir jedenfalls sehr unsympathisch.
Zu "prahlen mit dem Körper"...dazu habe ich keinen Bezug, denn es gibt immer zig andere, die unvergleichlich besser aussehen - aber "des Aussehens willen" stimmt zu 70 % - Rest ist körperliche Ertüchtigung und Gesundheit (und davon ist die relative Zurfriedenheit mit seinem Aussehen durchaus ein Teil).
Wenn man gar nichts tut,...man weiß ja nicht, wie man aussähe, wenn man nie etwas gemacht hätte in der Richtung...aber ich vermute, schon irgendwie anders. Auch hier gilt - ohne Fleiß kein Preis.
Wie gesagt. Wenn man mit seinem durchtrainierten Körper angibt, finde ich das sehr sehr armselig. Deine Einstellung zu Fitness interessiert mich nicht.
Mich schon. Heute sind aber wieder unangenehme, sture Leute am Start, die wohl nicht gerade an Überbeschäftigung leiden....
Dann ignoriere sie einfach ;). Und versuche vor allem nicht dich zu rechtfertigen, wo gar keine Rechtfertigung nötig ist.
also wenn Mädels mit ihren Muskeln "portzen" die vor allem um die Brust herum liegen, denke ich würde das vielen Jungs ganz schön interessieren
Also dass Mädchen mit ihren Brustmuskeln angeben, habe ich noch nie erlebt und ich fänds auch reichlich sinnlos, da man bei Mädchen dort sowieso keine Muskeln erkennen kann.
Aber es stimmt, manche Jungs reagieren in solchen Situationen relativ notgeil.
Armselig finde ich es, gar keinen Sport zu betreiben und dem natürlichen (oft frühzeitigen) Abbau seines Köpers widerstandslos freien Lauf zu lassen.
Mens sana in corpore sano.