Gold Gourment Weiße Dinger?

2 Antworten

Wenn dir irgend so eigenartige Sachen auffallen, pack es wieder ein und schaffe es zu Lidl zurück. Natürlich kann es fett sein, es können aber auch irgendwelche Viecher sein.

Das wird bloß etwas Fett sein. Das scheidet sich etwas vom Futter ab.

tlxsu
Beitragsersteller

Ach soo… Ich hab mir unnötig schon Gedanken gemacht. Danke schön

Kaffeetrinke541  18.08.2023, 20:51
@tlxsu

Wenn es weich ist, ist es garantiert Fett. Das muß eben in nahrhaftem Futter enthalten sein.

Rheinflip  18.08.2023, 20:51

Neee

Rheinflip  18.08.2023, 20:56
@Kaffeetrinke541

Schon klar, aber das erklärt überhaupt nicht warum die erst nach ein bis drei Stunden da erscheinen Punkt guck dir mal meine Antwort an

Kaffeetrinke541  19.08.2023, 12:43
@Rheinflip

Ja, hat echt Ähnlichkeit mit Fliegeneiern, das gebe ich zu. Aber ich bleibe eher beim Fett.

Kaffeetrinke541  19.08.2023, 21:08
@Rheinflip

Es wird einfach aus dem Futter abgesondert, es enthält ja Fleisch, Speck und Zusätze. Das Fett separiert sich selbst und bildet diese Klümpchen da.