Goku vs Saitama?

6 Antworten

Meiner Meinung nach, ist das einzige Argument für Saitama, dass er ein Parodie Charakter ist, was eigentlich ziemlich lasch ist. Saitama hat noch nichts getan, was Goku auch nur ansatzweise in den Schatten stellen könnte. Boros ist vielleicht im One Punch Man Universum stark, könnte nach heutigem Stand vermutlich von schwachen DBZ Charakteren besiegt werden. Der damalige Freezer konnte Planeten mit seinem kleinen Finger zerstören und wäre NICHTS mehr im Vergleich zum heutigen Goku. Er würde Goku vermutlich nicht mal sehen XD.

Solange man nichts Besseres von Saitama sieht, kann man nicht sagen, dass er stärker ist. Man kann nur sagen, dass Goku  bisher viel heftigere Dinge geleistet hat.:)

Es ist sinnlos zwei Unterschiedliche Animes Zu vergleichen Weil es 2 Unzerschiedliche Universen sind. Das ist genauso Als Würde ich versuchen Wasser Zu kauen.

Saitama kann ja alles mit einem Schlag erledigen was es gibt und ist unsterblich. Also müsste Fokus ja easy erledigen. Ich kenn mich mit Fokus nicht aus. Aber wenn es die Regel gibt das Goku unsterblich ist. Gewinnt keiner weil keiner sterben kann. Dann könnte man nur die Kräfte messen wo Saitama unendlich hat. Oder hat Goku auch unendlich Kraft?

Zwei verschiedene Universen... Aber nach dem "Aktuellen Stand" ist Saitama von allem mächtig unbeeindruckt, das ihm entgegen tritt. Wir kennen sein volles Potenzial noch nicht, aber Saitama wird meiner Meinung nach als stärker porträitiert als Son Goku. Ich meine, er ist DER Held. Das ist ja auch der Witz bei der Sache. Ein Urteil will ich trotzdem nicht fällen. Bin ja auch so unbefangen, wie man sieht. xD

Also ich würde Saitama sagen, bin aber ein riesen OPM Fan.