Google Konto Entfernt - Email weg?

2 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem und der Google Support hat sich geweigert das Kontopasswort trotz eindeutiger Identifizierunsmöglichkeitem (etwa hinterlegte Kreditkarte) zurücksetzen. Du kannst den Google Support kontaktieren und hoffen.

In Zukunft ist es ratsam einen Passwort-Manager zu nutzen. Dieser speichert deine gesamten Passwörter verschlüsselt und du musst dir nur eins merken. Das erhöht deine Sicherheit massiv und verhindert sowas. Schau dir doch mal Bitwarden an.

Ehem, normalerweise hinterlegt man da eine Telefonnummer (2-Faktor) und eine ANDERE Mail-Adresse. So kann man das Konto dann wiederherstellen.