Goethe Uni Immatrikulation?

1 Antwort

Das hängt von der genannten Frist ab. Nach deiner Angabe ist beim 13.8. nur das Ende der Zahlungsfrist erreicht. Diese Frist hast Du versäumt. Welche Auswirkungen das hat und ob damit eventuell sogar deine Zulassung gestrichen wird, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Du kannst jetzt zwar die Gesamteinreichungsfrist für die Unterlagen einhalten aber der Nachweis über die rechtzeitige Zahlung würde fehlen. Am besten fragst Du beim Zulassungssekretariat bzw. Immatrikulationsamt nach oder rufst die Zentrale Studienberatung der Univerität an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet