Semesterbeitrag zu spät gezahlt?

1 Antwort

Um exmatrikuliert werden zu können, musst du vorher immatrikuliert sein. Und das bist du ja noch nicht.

Je nach Hochschule gibt es auch noch eine weitere Frist, zu der man den Semesterbeitrag zzgl. einem Säumniszuschlag entrichten kann und dann wird es nocht akzeptiert... oder du hast Pech gehabt, wenn du die Frist nicht eingehalten hast.

Ich habe regelmäßig in mein Postfach geschaut und jetzt sehe ich heute die Zahlungsaufforderung in meinem Postfach, anscheinend ist diese vom 4.09, bis jetzt wurde mir diese Nachricht allerdings nicht angezeigt.

No front, aber die Geschichte kauft dir keiner ab.