Görtz 17?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte immer gedacht, weil es die jüngeren Mädchen ansprechen soll. Insbesondere da es bei Görtz17 ja oft "spacigere" / ausgefallenere Schuhe gibt als in den normalen Görtz-Schuhläden. Aber die wirkliche Bedeutung der 17 ist mir auch unbekannt. Geh doch mal auf die Webseite von Görtz und schick Deine Frage dort einfach an den Support. Eine email-Adresse findest Du bei denen bestimmt im Impressum. :-)

Das hat nichts mit dem alter zutun. Das ist nach der ersten g17 Filiale benannt worden. Die wurde eröffnet in der mönckenbergerstrasse 17. Daher görtz 17

Die Firma hat sich in zwei unterteilt, Görtz 17 ist dabei das Dach.

happysmile
Beitragsersteller

das DACH???? und warum die 17?? thx für deine antwort!

Görtz 17 ist jünger!