Was ist der Unterschied zwischen einem Crop Top und einem Tank Top?

2 Antworten

Crop tops sind immer bauchfrei also kürzer als normale Shirts deswegen heißen sie auch „crop“ top weil sozusagen ein Teil abgeschnitten wurde

und Tank Tops sind fast wie Unterhemden also haben keine richtigen Ärmel sondern nur Träger und sind aber nicht kürzer geschnitten sondern ganz normal :)

sonst Google doch einfach mal beide Begriffe einzeln da sieht man den Unterschied auch gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Croptops sind wie tanktops nur in Bauchfrei. Daher mag ich Crop tops mehr