Gönnt ihr Spanien den EM Sieg?

5 Antworten

Wer hätte sonst gewinnen sollen? Spanien hat am besten gespielt. Klar ist da noch Luft nach oben, wie man bei der WM 2026 sehen wird. Aber der Rest hat sich mehr oder weniger durchgemogelt, inkl. Deutschland hat gegen die Schweiz nicht überzeugt.

Nicht wirklich 😤😤

Ja, denn sie hatten die beste Mannschaft, haben alle Spiele gewonnen, und für Fehlentscheidungen vom Schiri können ja die Spieler nix

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich. Sie haben am besten gespielt und die Langweiler, welche nur das nötigste getan haben (Italien, Frankreich, England) eliminiert.

Ehrlich gesagt, nein.

Gegen uns haben sie äußerst unfair gespielt und sie haben generell was gegen uns Deutsche. Also warum sollte ich da anders denken?