Goemetry Dash?

4 Antworten

  • Nicht stumpf auf das eigene Icon gucken, sondern den Blick ein wenig weiter vor dem Charakter fokussieren, damit du rechtzeitig reagieren kannst/ deine Timings stimmen
  • Nicht gedrückt halten, sondern jeden Sprung einzeln nehmen. Das gilt in der Regel auch für's Ship, weil du da schnell die Kontrolle verlieren kannst, wenn du einfach nur gedrückt hältst.
  • Den Practice Mode benutzen. Auto-Checkpoint am besten in den Einstellungen ausstellen. Du hast nichts vom Practice Mode, wenn du die Checkpoints nur benutzt, um schnell durchs Level zu kommen. Du solltest einen Checkpoint also immer kurz vor einem Abschnitt des Levels platzieren und den dann mehrfach üben.

Und ja, Demons sind auf jeden Fall machbar. Auch für neuere Spieler. Es sollte aber natürlich nicht der erste Level sein, den du spielst. Sonst verlierst du zu schnell die Lust.

Gamer2005
Beitragsersteller

welches level meinst du mit erstes level

smashhit81  25.09.2019, 00:14
@Gamer2005

Demons sollten nicht die ersten Level sein, die du spielst. Wie schon gesagt, die Chance, dass du dann irgendwann einfach die Motivation verlierst, ist ziemlich hoch.
Am besten einfach erstmal durch die offiziellen Level spielen bis du bei Clubstep angekommen bist.

Immer weiter spielen hilft dort. Also jeden Tag spielen um sich die Strecken einzuprägen. Übrigens: der practise Mode hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Erinnerung werde mir das Spiel jetzt herunterladen

Ist schon Jahre her wo ich dies zuletzt gespielt habe

Du musst die Strecken auswendig koennen.

Also Spielen, Spielen, Spielen