Wie wird man besser in geometry dash?

2 Antworten

Cycles ist machbar, versuch einfach das Level mit so wenigen Att. wie möglich abzuschließen. Und suche dir ein Level, wo mit dreifach Spikes üben kann, die sind sehr wichtig in dem Spiel vor allem in Cycles.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

So dumm das auch klingt einfach Training man muß halt schnell reagieren si st ist es halt vorbei ! Ich kenn das aber ich bin auch nicht super gut drin . Und es kommt auch aufs gerät an weil auf dem pc kan man mit maus viel schneller klicken !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung