Geometry dash Nachdem man das Tor geöffnet hat?

3 Antworten

Bitte was?

Man braucht 50 Diamanten, um den Vault of Secrets zu entsperren.

Dann brauchst du 200 Diamanten, um ein sehr leichtes Level namens The Challenge zu entsperren.

Mit 5 Demon keys ( schaffe ein Demon bewertetes Level für einen Schlüssel. Mit etwas Glück erhältst du schon nach ca. 5 % einen Schlüssel) entsperrst du den Weg zu diesem Monster.

Um es zu befreien, musst du : zwischen Stereo Madness und Deadlocked auf coming soon gehen und dort in der Mitte auf den Boden tippen. Dann erscheint dort eine Tür. Um dort hineinzukommen, musst du in dem Raum mit den ganzen Demon Truhen in den linken Shop gehen und dort einen Diamanten kaufen. Mit dem kommst du durch die Tür ( in allen drei Vaults gibt es bestimmte Passwörter, mit denen du Icons [Würfel-, Ship-, Ufo- usw. Aussehen] bekommst)

Du bekommst einen Schlüssel für den Demon Gauntlet schaffe ihn und du bekommst `nen großen Schlüssel(1) Öffne 50 Demon Truhen und dann die blaue Demon Truhe, um `nen großen Schlüssel(2) zu bekommen. Gehe in den Vault of Secrets, gib alle Passwörter ein( auf Youtube suchen) und du bekommst `nen großen Schlüssel(3) große Schlüssel erkennt man an den Farben (nicht silbern, sondern orange, violett lila rosa magenta wasauchimmer und blau[vielleicht grün])

Du lässt das Monster frei, nichts passiert danach und die Storygeschichte ist zu Ende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt noch eine tür, die ist im feld von "comming soon", dieses feld findest du im hauptlevelmenü vor dem 1. und nach dem 21. level. dazu musst du (ich glaube, bei mir ists schon wieder ne weile her...) zuerst das chaos gauntlet schaffen ODER im dem 2. Schloss wo die Truhen sind musst du 200 haben. dann drückst du bei stereomadness auf i (info) dann ok dann switchst du rüber zu comming soon und tippst dort in die mitte der punkte unten von musik. dann ist da eine tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notch123
Beitragsersteller

Die hab ich schon lang!

Hab letztens das Demon Gauntlet geschafft, nachdem kriegst eine Truhe mit einem exklusiven Charakter, aber auch nicht mehr :O Ich hätt mir da auch mehr erwartet

Aber mal schauen was uns das nächste Update bringt :)