Würde es sich lohnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Vollversion lohnt sich allemale! Ich habe sie mal komplett durchgesuchtet, du hast mehr Level und sogar die Möglichkeit, deine eigenen Level zu kreieren. Also viel mehr Content :). Ich kann es also nur empfehlen, weiß jetzt nicht, wie viel das Game kostet, schätze mal so 3-4€, geht doch voll klar :D.

Pixel256  17.01.2023, 19:56

Es gibt fast jeden song (viele die ich bis zu dem zeitpunkt nocht kannte)

spongebobbel006
Beitragsersteller

Sehr interessant.Gibt es da auch so schöne Musik?Übrigens kostet nur 1,99€

:D

imsonoah  27.03.2022, 17:05
@spongebobbel006

Ja, gibt schöne Musik und immer passend zum Level, so, dass du sogar besser bist, wenn du die Musik anhast. Trainiert auch deinen Kopf --> Taktgefühl, Reflexe, Konzentration. :)

Hol sie dir, 1,99 Euro im App Store werden deinem Tag "Liebe und Beziehung" zu mehr Spaß verhelfen.