Wie kann ich meinen Skill in Geometry Dash verbessern? Levels zum Empfehlen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, welches Level dein schwerstes war (da insane demons mal schwerer mal einfacher sind). Du könntest emtweder ein paar schwerere insane demons oder, wenn dein skill gut genug ist, sogar einen einfacheren extreme demon ausprobieren.

(Ich persönlich hatte Temple of Destiny auf dem Handy geschaft, was mal ein extreme demon, jetzt aber ein insane demon ist. Außerdem habe ich Ultrasonic geschafft und versuche mich zurzeit bei Subversive (extreme demon, 57%).)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Geometry Dash

AnonymerTyp132
Fragesteller

Okay danke, war CraZy by DavJT oder so. Und ich kenne temple of destiny, aber ich versuche mich an quest for perfection oder wie das heißt

roflo385  13.07.2020, 22:16
@AnonymerTyp132

Crazy ist meiner Erfahrung nach ein eher einfacher insane demon, ich würde dir also zunächst empfehlen, ein paar etwas schwerere insane demons zu machen (z. B. Supersonic oder Acropolis). Wobei du auch direkt mit QFP anfangen könntest, wenn du dich da schon sicher fühlst.

Spiel Geometrie Dash World durch dann kannst du es schonmal viel besser und danach einfach spielen bis du es kannst. Du lernst es dabei

AnonymerTyp132
Fragesteller

Danke dir, aber habe schon alle extra Apps von RobTop durchgespielt. :)

Keine Ahnung, hab nur Easy Demons und Jawbreaker geschafft.. Denke, du brauchst einfach viel Geduld, schau nach einem leichten Extreme Demon (z.B. ein sehr langes, da die potentiell weniger Anspruchsvoll sind und nur Extreme Demons, weil sie so lang sind) und trainiere und trainiere und trainiere dieses eine Level. Dabei steigt dein allgemeiner Skill mit. So hab ich es zumindest bei Jawbreaker gemacht und das hat gut geklappt. Jetzt versuche ich es mit Supersonic, Mal sehen wie das aus geht :D

Gebe z. B wave Challenge ein

Oder allgemein Challenge oder mach demons und mach 1. Practise dann durchspielen dass lvl das einfachste demon ist platinum adventure

Viel Glück ich bin auf Handy und spiele seit 6 Monaten aktiv und Tag pro Tag werde ich besser

Übung macht den Meister 👌🏻