Godox X2Tc geht nach Firmware Update nicht mehr an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal probiert, das Update nochmal aufzuspielen?

Ist die Firmware auch von der Original Godox Seite?

GODOX PHOTO EQUIPMENT CO.,LTD Download

Ansonsten bleibt dir nur, dich an den Verkäufer zu wenden falls es ein deutscher Vertrieb war und es umzutauschen. Oder dich an den Godox Support zu wenden.

servicesupport@godox.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

nochnefrage  29.11.2021, 16:26
 Oder dich an den Godox Support zu wenden.

Das denke ich ist der beste Weg.

DNSxxx
Beitragsersteller

Bin jetzt etwas unsicher ob ich bei dem TT685-c das Firmware Update überhaupt machen soll. Weil die beiden Geräte habe ich heute bekommen.

Hast du Erfahrung mit Firmware Update bei Godox?

DNSxxx
Beitragsersteller

ja war von dieser seite. Hab es mittlerweile schon 3 mal probiert.

Danke für deine Antwort.

Dann wird Amazon wohl diesen Artikel zurückbekommen.

DNSxxx
Beitragsersteller
@DNSxxx

Bin jetzt etwas unsicher ob ich bei dem TT685-c das Firmware Update überhaupt machen soll. Weil die beiden Geräte habe ich heute bekommen.

Hast du Erfahrung mit Firmware Update bei Godox?

Uneternal  29.11.2021, 16:09
@DNSxxx

Ich habe meinen X1T und auch alle Blitze schon geupdatet, da ging nix schief.

ghost40  29.11.2021, 17:37
@DNSxxx

Habe drei Godox Blitze, hat immer funktioniert.

Hast du deinen X2T schon mal resettet? Wenn das update schief gelaufen ist, dann "weiß" das Gerät ja nicht mehr was es ist und kann sich beim updater auch nicht richtig zurückmelden. Hast du auch sicher das Canon update eingespielt und nicht z.b. das Nikon?