Go Kart mit Motor selber bauen?

ronnyarmin  26.07.2024, 16:41

Soll das Teil von einem Motor angetrieben werden?

Mel3456
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Es gibt Aufsitzmäher mit tiefliegendem Sitz. ebraucht kaufen und umbauen.

An deiner Stelle würde ich mal schauen ob du irgendwo oder im Netz ein altes Kart findest. Das kannst du dann Umbauen wie du möchtest. So wäre das zumindest für den Anfang am einfachsten.

Hast du denn zumindest etwas Erfahrung bzw. hast du vorher mal an Mofas oder irgendwas herum gebastelt. Wenn du ganz als Ronkie zu Werke gehst wird das eine ganz Zeitlang Try and Error werden. Was ja an sich nicht schlimm ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ich würde ein Kettcar nehmen, die gibts auch in groß für Erwachsene. Und dann schauen, wie ich es motorisieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung