GNTM - Warum ist Kadidja und nicht Fabienne raus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich bin deiner Meinung 78%
Ich liebe Heidi Klum 11%
Ich habe keine Meinung dazu 11%
Ja, schon klar so 0%
Eigentlich sollte wer anders rausfliegen 0%

3 Antworten

Nein, ich bin deiner Meinung

Bin auch deiner Meinung. Heidi hat diese Staffel schon mehrere fragwürdige Entscheidungen getroffen. Aber Kadidja, die es so verdient hätte im Finale zu stehen? 5 Jobs und immer einer der besten? Statt Fabienne, die keinen einzigen Job hat und schon so oft nicht gut war? Das war für mich die am wenigsten nachvollziehbare Entscheidung der Staffel bis jetzt, obwohl ich manche andere Rauswürfe (wie z.B Aldin und Sara) auch nicht verstanden habe. Auch die Begründung, dass sie geflogen ist, weil sie am Foto zu oft gelächelt hat, fand ich etwas vage. Aber Kadidja wird ihren Weg gehen und mit ihrem Talent Erfolg haben, da bin ich mir sicher.

Waldmeister1234  02.06.2024, 15:08

Hallo ~

die Frage wurde mir angezeigt, weil ich in diesem Forum angeblich der "Experte" für Germanys next Topmodel bin, was sicherlich aber kein Ruhmesblatt ist.

Heidi Klum hat schon immer teilweise sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen. Früher war es noch viel schlimmer. Deswegen hat der Juror Thomas Hayo auch entnervt aufgegeben, weil es einen Privatkrieg zwischen ihm und Heidi Klum gab und sie daher öfters seine Kandidatinnen nicht weitergelassen hat, obwohl diese überaus viel Potential hatten.

Letzte Staffel war es noch extrem und zuvor war es noch viel extremer. Manche sagen, dass dies Heidi Klum macht, damit es spannend bleibt und die Einschaltquoten hoch bleiben. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass ihr dies egal ist und sie einfach dem Produktionsteam sowie den Kandidaten zeigen möchte, dass sie der Boss ist und bestimmt, wer weiterkommt und wer nicht.

Letztes Jahr war für alle Ida eine sichere Kandidatin für das Finale, sie kam aber nicht mal in das Halbfinale. Eigentlich alle waren sich sicher, dass Selma gewinnen wird, sie kam aber nicht einmal unter die besten drei.

Kadidja war sicherlich mit Lea zusammen die beste Kandidatin bei Germanys next Topmodel dieses Jahr. Ich kann auch nicht verstehen, warum sie ausgeschieden ist.

Fabienne finde ich jedoch sehr hübsch, was auch Heidi Klum und die anderen Juroren immer sagen. Eventuell sieht man dies erst, wenn man schon etwas älter ist.

Ich kann aber nicht ganz verstehen, warum Grace immer weiter kommt und noch dabei ist. Sie ist eigentlich immer nicht so überzeugend und gehört stets zu den schwächeren. Zudem finde ich sie nicht besonders hübsch.

So hat eben jeder seine Favoriten sowie Lieblinge. Aber wahrscheinlich sind wir uns alle einig, dass Kadidja zu mindestens in das Finale hätte kommen sollen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Nein, ich bin deiner Meinung

Bin völlig deiner Meinung! Fabienne war für mich schon immer einer der schlechtesten. Ich verstehe nicht, dass Heidi immer sagt ja du kannst dich noch entwickeln und in dir steckt noch mehr. Aber wann soll das passieren und Fabienne beim walking macht so viele Sachen nicht so gut wie andere, zb diese Woche hat sie die ganze Zeit runtergeschaut oder, beim tanzen also sie walkte schaute sie so gelangweilt und genervt und beim tanzen war es ermüdend. Das ist alles meine Meinung

HeidiKlumLover
Beitragsersteller

Es geht ja auch das Gerücht herum, dass Fabienne bezahlt hat um mitmachen zu dürfen, was sich irgendwie schon öfters durch diese Vorkommnisse bestätigt hat. Bei Fabienne ist schüchtern sein ihr Rohdiamant Ding, bei anderen das Ausschlusskriterium...irgendwie komisch...

Es kann ja nicht angehen, dass solch obviously schlechten Leute weiter kommen, als bereits etablierte Profis (siehe Aldin)

Wir sind uns also einig, dass Fabienne dieses unfähige und schüchterne Stück, was sich Model nennen will, endlich rausfliegen muss. Hast du zufällig Heidis Nummer, um ihr von unseren Erkenntnissen zu berichten¿

kamehame44  01.06.2024, 12:33
@HeidiKlumLover

Nee warum sollte ich die Nummer eines Promi haben?😅 Das wäre ja schon ein wirklicher Zufall

Nein, ich bin deiner Meinung

In den letzten Wochen merkt man schon sehr, dass Heidi nur die, die sozusagen Show machen, weiterkommen. Bei Kadidja habe ich mich auch sehr gewundert warum sie rausgeflogen ist. Ich habe sie sicher im Finale gesehen. Auch im Halbfinale habe ich es nicht verstanden. Fabienne ist weitergekommen aber Grace nicht. Wobei ich Grace besser fand. Manchmal kann man es einfach nicht verstehen. Fabienne hat 0 Jobs glaub ich, Kadidja 4 oder 5 und Grace glaube ich einen. Wer fliegt raus? Kadidja und Grace. Wer kommt weiter. Die mit keinem Job