Weiß jemand von euch wo man noch das Parfum Dreams von Heidi Klum bestellen kann?

3 Antworten

Hallo, probiere mal das "Sensual Grace" von LR. ;-)

Das Parfum kam 2008 auf den Markt und die Produktion wurde wahrscheinlich 2011 eingestellt. Bei der Shopping-Suche gibt es nur noch Restposten, die über Ebay vertickt werden. DIr ist schon klar, dass gerade solche schweren Parfums nur begrenzt haltbar sind?! Nach 1-2 Jahren kannst Du die in die Tonne treten.

http://www.parfumo.de/Parfums/LR/Dreams

Probierst mal beim Douglas Online Shop..Da gibt's das sicher😉☺

nari2
Beitragsersteller

Leider auch da nicht mehr :/