Gnostiker bundle nach pass kaufen?

1 Antwort

Das bringt dir doch relativ wenig, weil du dann zusätzliche 20€ nur für eine Demo, Harz, eine Namecard und 10+ Stufen ausgibst bzw. den Erlebnispass völlig umsonst gekauft hast, weil die Vorteile auch im Bündel enthalten sind.
Wenn du den normalen Erlebnispass weglässt und das Bündel kaufst, hast du 10€ gespart und trotzdem alle Vorteile.

BiBo85  29.10.2021, 13:56

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum man überhaupt in Erwägung ziehen kann, den teureren Pass zu kaufen. Den normalen Preis finde ich schon frech und dann noch das doppelte drauf legen nur wegen einer Namenskarte und 10 Stufenerhöhungen? Die 50 Stufen schafft man auch so.

Ich habe mir die einfache Erweiterung erst ein einziges Mal gekauft und auch erst, als der Pass voll war, weil ich die 11€ nicht komplett in den Sand setzen wollte, falls es nicht klappt. Ich persönlich finde nicht, dass der Preis gerechtfertigt ist. Da bleibe ich lieber bei den 3000 Urgestein durch Mondsegen.

champion2013  29.10.2021, 14:35
@BiBo85

Ich gehe genauso vor wie du und verstehe auch nicht, warum man sich das Bündel holt, obwohl man kaum nennenswerte Vorteile davon hat, aber letztendlich darf ja jeder mit seinem Geld anstellen, was er möchte. ^^

BiBo85  29.10.2021, 15:12
@champion2013

Stimmt zwar, aber ich finde dass auch das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen stimmen muss, damit der Preis gerechtfertigt ist und auch wenn jeder mit seinem Geld am Ende eh macht, was er will, kann man ja trotzdem seine Meinung sagen und ggf abraten.