Wie kann ich den Battle Pass in genshin vom PC kaufen?

3 Antworten

Wenn das eine dieser Situationen ist, wo das Spiel meldet, dass man das Anmeldegerät verwenden muss, wird das wohl nichts werden. Da muss man schon wirklich ne Rückmeldung schicken und Beschwerde einreichen. Vielleicht schnallen sie ja irgendwann mal, dass sie was an ihrem System ändern müssen, wenn sich genug Leute beschweren.

Leider gibt es (bisher) aufgrund der Abmachungen zwischen hoyoverse und Apple/Android keine andere Möglichkeit.
Du kannst dich allerdings auch auf einem anderen mobilen Gerät (je nachdem, ob du ein Apple- oder Android-Gerät besitzt) anmelden, bspw. von Familienangehörigen oder Freunden, und den Battle Pass von dort aus kaufen.

Du könntest den Support deswegen anschreiben, ob das was bringt kann ich nicht sagen. Alternativ könntest du auch versuchen den Speicherplatz frei zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.