Wie lang hält der Gnostiker Erlebnispass(Genshin Impact)?

2 Antworten

Nur bis zum Ablauf des Passes...

Wenn du noch nicht alles geschafft hast, solltest du auch kein Geld dafür ausgeben, weil du vielleicht nicht alle Belohnungen einsammeln kannst.

Kaufe den erweiterten Pass erst, wenn du Stufe 50 erreicht hast.

Immer bis zum nächsten Update, also ca. 40 Tage. Der jetzige läuft aber nur noch 13 Tage wenn ich mich recht erinnere.

BiBo85  23.07.2022, 01:20

Ganz genau bis zum letzten Sonntag eines Updates. Montag und Dienstag vor dem nächsten Update ist kein Pass vorhanden.