Bp auf genshin?

2 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Hallo tojisshoe00,

ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe,
deswegen sag ich einfach mal das, was ich weiß:

Du kannst den Battle Pass komplett durchspielen und erst hinterher kaufen,
dann erhältst du alle Belohnungen nachträglich.

Auf Level 30 musst du dich dann natürlich für eine der 5 Waffen entscheiden.
Auch davor und danach die Talent-Upgrade Materialien musst du auswählen.
In diesem Battle Pass sind sie aus Liyue und Inazuma.

Du hast keinen Vorteil, wenn du den Battle Pass vorher kaufst, außer dass du die Belohnungen von früheren Leveln sofort, statt alles am Ende auf einmal bekommst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Du kannst dir eine Waffe aussuchen wenn du auf lvl 30 kommst oder weiter. Den bp kannst du kaufen wann du willst du kannst immer die Level einsammeln die du freigeschaltet hast.