Cyno Waffe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Duellanze 67%
Ballade der fjorde 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Duellanze

Hallo Eugenius732,

die Duelllanze oder auch Deathmatch genannt, ist eine seiner besten 4-Star Optionen. Cyno selbst bekommt durch Ascensions Crit DMG%, weshalb er sehr von den 36.8% Crit Rate der Waffe profitiert.

Bild zum Beitrag

Leider sind die neuen Waffen aus dem Battle Pass nicht wirklich gut, weshalb Ballad of the Fjords nicht in Frage kommt.
Wobei aber Lanze und vrmtl. Schwert noch am besten abschneiden.

Natürlich gibt es wie (fast) immer 5-Stars, die Deathmatch überbieten, du kannst mit der Waffe aber alles machen. Bedenke nur, dass Cyno sich am besten in einem Team mit Dendro spielt, für entweder Bloom + Electro oder direkt Dendro + Electro.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Gaming, Genshin Impact, cyno)

Erdnuss22  29.08.2023, 10:53

Vielen Dank für den Stern!

Duellanze

Ich würde die Duelllanze wählen die gibt egal wie du es drehst und wendest immer einen bonus auf Angriff.

Die Ballade gibt nur einen Elementarkunde bonus der glaub auf cyno nicht so viel bringt.

Was die Werte der Waffen Angeht so hat die Ballade mehr basis Ang während die duelllanze mehr KT hat.

Ballade der fjorde

Da Cyno normalerweise mit hyperbloom gespielt wird, wird der effekt sowieso immer getriggert und wenn die reaktionen dann mehr schaden machen, wär das doch voll gut