Wie viel muss man beim Restaurant Mu-kii bezahlen?

2 Antworten

...Die Preise betragen je nach Wochentag und Uhrzeit zwischen 13,90 und 25,90 Euro. Kinder essen günstiger. „Mu-Kii" schreibt auf seiner Website, dass das Restaurant Verschwendung nicht schätzt. Wer zu viel bestellt hat, für den werden zusätzliche Gebühren fällig.

dazu auf der Seite von denen:

.Die Reste – als Folge von Überbestellung –werden für Sushi und Salads mit 1,00 Euro pro Stück und ür warme Speisen mit 2,00 Euro pro Gericht berechnet...

Vielleicht solltest du dort einfach mal anrufen und deine Frage an das Personal richten?