Gmail?

3 Antworten

Kennwort ändern, 2FA hinzufügen, die geheime Frage ändern und schauen das kein Filter eingerichtet ist der deine Emails an eine andere Adresse zusätzlich schickt.

Du kannst dir auch eine neue Adresse woanders einrichten und langsam deine wichtigen Accounts auf die andere adresse um melden.

Du kannst dir auch eine Email an dein Konto schicken und darin drohen das du beim nächsten mal das ganze bei der Polizei anzeigen wirst, egal wer dich da verars*ht. Ob es hilft ist fraglich, vor allem sieht die Person das erst dann wenn sie wieder mal Zugang hatte.

Zu allererst richte Dir die 2-Faktor-Authentifikation ein! Google bietet das schon lange an. Wenn Du Dich bei Google anmelden willst, musst Du zuerst Dein Passwort angeben und danach musst Du zusätzlich einen weiteren Code eingeben, den Du über Dein Smartphone bekommst.
Dann braucht ein Angreifer nicht nur Dein Passwort, sondern auch Dein Handy, um sich an Deinem Account anmelden zu können - das macht die Sache viel sicherer.