Ich komme nicht mehr in mein Gmail Konto rein(dringende Hilfe)?
Hallo,
heute wollte ich mein Gmail-Konto öffnen, wurde jedoch ausgeloggt. Danach versuchte ich, mich mit meinem richtigen Passwort wieder einzuloggen, aber es funktionierte nicht. Ich klickte auf „Passwort zurücksetzen“ und bekam die Meldung, dass ein Bestätigungscode an meine E-Mail gesendet wurde, auf die ich jedoch keinen Zugriff mehr habe.
Ich bitte dringend um Hilfe.
Danke und liebe Grüße
2 Antworten
Contact olevhacktivist@gmail.com or olevhacktivist on Instagram He's the only person I know who can help with something like this
Bestätigungscode an eine verknüpfte Telefonnummer senden: Der sechsstellige Sicherheitscode wird per SMS an eine mit Ihrem Mail-Konto verknüpfte Mobilfunknummer gesendet. Sollten Sie keine Handynummer verknüpft haben, wird Ihnen eine weitere Option angezeigt.
Eine andere E-Mail-Adresse angeben, auf die Sie zugreifen können: Sie können eine andere E-Mail Adresse angeben, die nicht mit dem Gmail-Konto verknüpft sein muss. Hier dauert der Vorgang aber länger, denn Google prüft anschließend die Daten und kontaktiert Sie innerhalb von drei Tagen, um Ihre Identität zu bestätigen.
Leider kann ich da jetzt kein Bild hinzufügen aber es steht nur oben „Anwendung nicht möglich „ und unten steht Wiederholen und dann komm ich wieder nur ins anmelde menü
Danke für deine schnelle Antwort. Wie würde das dann funktionieren? Bei mir steht leider nichts.