Gmail, Email komplett verschwunden?

1 Antwort

Falls du es nur auf dem Handy geprüft hast, würde ich dir empfehlen, dich einmal auf dem Computer bei Gmail anzumelden und dort nachzuschauen.

Du kannst auch mal in deinem Google Kalender schauen, ob für diesen Termin ein Eintrag vorhanden ist.

Sam02309
Beitragsersteller

Habe schon auf dem Computer und dem Handy nachgeschaut :/

sagacious  17.08.2024, 23:12
@Sam02309

Hast du auch die Suchfunktion genutzt oder nur in den Ordnern geschaut? Vielleicht hast du die Mail versehentlich archiviert; danach tauchen die im Posteingang nicht mehr auf, sind aber auch nicht gelöscht.

Sam02309
Beitragsersteller
@sagacious

Habe überall geguckt, auch mit Suchfunktion usw.

sagacious  17.08.2024, 23:15
@Sam02309

Dann wird es diese Mail auch nicht mehr geben. Warum das so ist, scheint ein Mysterium zu bleiben.